Direkt zum Hauptbereich

Geld sparen aber wie?


Hilfe der Monat ist länger wie das Geld reicht.
Du verdienst zu wenig um sparen zu können. Stop, das ist falsch. Es kommt nicht auf die Höhe an sondern es langfristig durchzuhalten. Suche nach neuen Einkommensquellen. Ich habe gute Erfahrungen mit P2P Krediten und ETF's gemacht. Ja stimmt viele heben gleich die Hände und schreien, das ist doch alles unsicher. Ganz ohne Risiko geht es nicht.
Einfach mal probieren, zum Beispiel Mintos oder Bondora. Natürlich nur mit Geld, welches Du nicht für deinen Lebensunterhalt brauchst. Lerne wie Dein "kleines" Geld für dich arbeitet. Auf der Bank zahlst Du dafür noch Minuszinsen.Bei P2P bekommst du Zinsen. Sei mal mutig und kreativ. Was würde Dir Spass machen und suche Wege diese Dinge mit einem Einkommen zu verbinden. Es macht doch keinen Sinn, viel Geld für Möbel oder ein Auto auszugeben, denn dann ist das Geld weg und eine Wertsteigerung nicht möglich. Denke mal darüber nach!

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus