Direkt zum Hauptbereich

Corona deine große Chance!


Corona deine große Chance!
Es ist nicht schön und keiner hat es gewollt. Doch leider ist es da!
Warum weiß ich auch nicht.
Jetzt ist es ebenso,was es noch bringen wird weiß ja noch keiner.
Was ich sehe ist eine drastische Veränderung in vielen Bereichen.
Wirtschaft brummte alles war gut.
Oder doch nicht?
Egal, jetzt sind sie da die großen Veränderungen.
Sicher wirst du nicht an dem Virus sterben, doch es zeigt dir wie schnell andere Probleme in den Hintergrund rücken wenn es einen selbst betreffen kann.
Das vielleicht Beste daran ist du wirst mal aus deinem Trott gerissen ob du willst oder auch nicht.
Du mußt eine andere Möglichkeit für ein paar Dinge in deinem Leben finden.
Das ist gut.
Jetzt hast du auch mal Zeit mit deiner Familie zu verbringen nicht nur durch einen geplanten Urlaub, nein wahrscheinlich Kurzarbeit oder ganz freigestellt.
Die Kinder sind mal ohne Plan länger zu hause.
Die Omas und Opas sollen es diesmal gerade nicht ausbaden.(Risikogruppe)
Was nun ?
Das auch noch ohne lange Vorbereitung, ja es ist nicht leicht für Dich mit der Situation umzugehen.
In einem kann ich dich beruhigen, du wirst nicht gleich sterben und auch die Welt wird sich weiterdrehen.
Das ist doch schon mal was.
Versuche doch jetzt mal innezuhalten und überlege ob in deinem Leben alles bis jetzt so richtig war.
Lese doch mal ein Buch.
Spiele mal mehrere Stunden mit den Kindern.
Ohne von einem Erlebnispark in einem anderen zu hetzen.
Rede mit deiner Frau, Freundin oder Partner.
Es gibt doch so viel, außer dem Virus, zu bereden.
Nehme dir mal Zeit.
Jetzt meine kleine Idee, befasse dich mit Finanzen.

Nein ich meine nicht die Horrornachrichten von der Börse.
Ich meine mit deinem persönlichen eigenem Geld.
Was nimmst so ein und was gibst du für was aus?
Wo gibt es Einsparungen ?
Was könntest du verbessern.
Rede mit deinem Partner mal genau darüber.
Wo wir schon mal beim Geld sind.
Was möchtest du oder Ihr eigentlich erreichen?
Bringt dich der jetzige Weg näher an dein Ziel?
Welche Ziele hat eigentlich dein Partner?
Sie können so unterschiedlich sein, dass Ihr Euch gegenseitig behindert und bremst.
Du hattest ja sonst nie Zeit über sowas zu sprechen und nachzudenken, jetzt ist sie da die Zeit.
Nun der Bereich Leben, ist es das was Du dir immer gewünscht hast.
Sollte das Leben was du jetzt führst bis zu deinem Lebensende so sein.
Der Traumberuf, der Traumpartner, das Traumhaus,ja auch das Traumauto?
Wenn nicht, was hindert dich an einer Veränderung.
Nicht irgendwann in einer fernen Zukunft, nein jetzt.
Fange einfach an.
Suche dir doch den Traumberuf, den Traumpartner, das Traumhaus und von mir aus auch das Traumauto.
Was heißt es geht nicht?
Warum?
Du siehst doch was alles geht. Sogar ohne dich.
Stell dir doch mal vor was alles durch dich geschehen kann!
Sehe nicht das Dunkel sondern das Licht.
In dieser Welt ist alles möglich.
Du siehst es doch, vor zwei Monaten hätte es doch keiner geglaubt, dass die Börse so abstürzt, dass du nicht mehr in Urlaub darfst, deine Kinder 5 Wochen Ferien bekommen, dein Arbeitgeber so große Probleme bekommt.
Nein das konnte keiner wissen und wer das Gegenteil sagt ist entweder ein Genie oder ein Lügner.
Ja ich habe schon vor drei Wochen gefragt .
Ist es ein schwarzer Schwan. Nur leider keine Rückmeldung erhalten.
Heute weiß ich, es ist einer.
Nach meiner Definition liegt in jedem Unglück der Keim für ein neues Glück.
Lese mein Buch und entscheide dann.

Ich spreche hier nicht für mich, nein für Dich!
Sehe es nicht als Unglück, nein es sind nur neue Chancen für dich.
In allen Lebensbereichen.
Du musst nur lernen Sie als solche zu sehen.
Jenz wünscht Dir mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben danke!

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus