Direkt zum Hauptbereich

Corona kann dein Ende sein!


Meine Tipps für Einzelhändler und Dienstleister!
Corona kann dein Ende sein!

Es ist nicht nur Corona was dich gerade bedroht.
Nein es ist eine richtige Wirtschaftskrise.

Ich habe in den vergangenen Podcast auf die Chancen für dich als Unternehmer und auch die Möglichkeiten für Arbeitnehmer aufgezeigt.
Es ist nicht nur Corona was dich gerade bedroht.
Nein es ist eine richtige Wirtschaftskrise.
Ich habe in den vergangenen Podcast auf die Chancen für dich als Unternehmer und auch die Möglichkeiten für Arbeitnehmer aufgezeigt.
Heute möchte ich mal wieder aus meinen 30 Jahren Erfahrung plaudern.
Es wäre schön, könnten meine Erfahrungen dir weiterhelfen.

Nein wie ich es in einem vorigen Podcast sagte der schwarze Schwan.
So nun heißt es für dich handeln.
Warum?
Ganz einfach, es wird nicht in zwei bis drei Wochen vorbei sein.Es ist der Anfang einer Marktbereinigung, die an der Börse beginnt und bei den Angestellten endet.
Bezahlen muß wie immer der Angestellte und der Mittelstand.
Das bedarf neuer Strategien.
Erstmal kurz zu den Angestellten,  richte Du dich auf einen neuen Arbeitsplatz oder auf Arbeitslosigkeit für eine unbestimmte Zeit ein.
Ich weiß nicht was kommt.
Was ich weiß,  es gibt neue Kosten für den Staat und bezahlen mußt Du sie.Das war und ist schon immer so gewesen.Wie du zur Kasse gebeten wirst weiß ich noch nicht.(Mehrwertsteuer,Frühverrentung, Zwangsumschulungen)
So jetzt zu den Einzelhändlern.
Du hast nur noch einen Freund das Finanzamt , es klingt für dich komisch, nur lese endlich mein Buch und du weisst warum ich es meine.

Das Finanzamt ist der Staat und er kann alles mit dir tun. 
Deine Konten sperren, ja dich sogar ins Gefängnis bringen. 
Du kannst dir garnicht vorstellen welche Möglichkeiten das Finanzamt hat.

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading