Direkt zum Hauptbereich
Leider mangelte es mir einfach an Fachwissen!(Recht,Steuern,Buchhaltung,Marketing,Personal, u.s.w.)
Aus dem Grund meine ich ohne Sinn und Verstand.
Ich wusste es nicht besser.
Zu meinem Glück bemerkte ich es sehr schnell und ging noch mal zur Schule(Hast du mein Buch gelesen)!

Jetzt mit neuem Wissen wieder an den Start.
Neues Unternehmen, doch alte Glaubenssätze!
Jeder schreibt und spricht heute von Glaubenssätzen.
Ich weiß!
Doch kannst du Dir nicht vorstellen wie schwer es ist Glaubenssätze zu ändern.
Geschweige herauszufinden welche sind die guten und welche die schlechten.
In meinem Buch kannst du nachlesen wie lange es bei mir gedauert hat.
Welche es waren und warum ich Sie erst nach so vielen Rückschlägen geändert habe.
Ja Du meinst für Dich die richtigen Glaubenssätze zu haben.
Du hast doch schon fast alles gelesen oder gehört!
Falsch, keiner kennt die besten Glaubenssätze für dich .
Warum nicht, Du bist wie fast alle Menschen einzigartig und so gibt es auch nicht die Glaubenssätze, die für alle zu treffen.
Ein ganz kleines Beispiel, arbeite fleißig und freue dich auf deine Rente!
Klingt gut und logisch ist auch für sehr viele Menschen so.
Nur ebend nicht für mich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading