Direkt zum Hauptbereich
Leider mangelte es mir einfach an Fachwissen!(Recht,Steuern,Buchhaltung,Marketing,Personal, u.s.w.)
Aus dem Grund meine ich ohne Sinn und Verstand.
Ich wusste es nicht besser.
Zu meinem Glück bemerkte ich es sehr schnell und ging noch mal zur Schule(Hast du mein Buch gelesen)!

Jetzt mit neuem Wissen wieder an den Start.
Neues Unternehmen, doch alte Glaubenssätze!
Jeder schreibt und spricht heute von Glaubenssätzen.
Ich weiß!
Doch kannst du Dir nicht vorstellen wie schwer es ist Glaubenssätze zu ändern.
Geschweige herauszufinden welche sind die guten und welche die schlechten.
In meinem Buch kannst du nachlesen wie lange es bei mir gedauert hat.
Welche es waren und warum ich Sie erst nach so vielen Rückschlägen geändert habe.
Ja Du meinst für Dich die richtigen Glaubenssätze zu haben.
Du hast doch schon fast alles gelesen oder gehört!
Falsch, keiner kennt die besten Glaubenssätze für dich .
Warum nicht, Du bist wie fast alle Menschen einzigartig und so gibt es auch nicht die Glaubenssätze, die für alle zu treffen.
Ein ganz kleines Beispiel, arbeite fleißig und freue dich auf deine Rente!
Klingt gut und logisch ist auch für sehr viele Menschen so.
Nur ebend nicht für mich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MIt 82 Jahren ein Neustart mit Online Marketing und Amazon - Ein Mensch ...

Von einem Hamsterrad in ein anderes!
Du möchtest dein Leben verändern.
Möchtest mehr Zeit mehr Geld mehr Leben!
Endlich aus dem Hamsterrad entkommen. Bist schon 45,55,65! Möchtest endlich über deine Zeit, dein Geld selbst bestimmen.Jenz zeigt den Weg!
In meinem Buch kannst Du nachlesen was ich mit dem anderen Hamsterrad meine. Es dreht sich viel schneller und Du wirst stürzen oder Dich zu Tode rennen. Das ist nicht der Weg! Jenz möchte Dir Möglichkeiten und Beispiele zeigen wie es auch mit 45,55,65 Jahren noch nicht zu spät ist, das Leben neu zu beginnen. Ja die gute Nachricht, es ist alles möglich! Eine kleine Podcastreihe für Dich, der Du dein Leben zu einem Erfolgsroman machen möchtest! Jenz.tv.

Mein neues Buch "Wie man ein Unternehmen ohne Geld gründet" kurze Ausschnitte!

Für Leser die ohne Geld und ohne Vorwissen ein Unternehmen gründen wollen,anhand persönlicher Beispiele, autobiographisch erzählt, selbst nach einer Insolvenz und einer abgewiesenen Insolvenz mangels Masse,mit einem sehr hohen Schuldenberg, wieder ein Unternehmen erfolgreich gegründet.
Wie man ein Unternehmen ohne Geld gründet!
Lebensgeschichte von Jenz.Vom Selbstständigen zum Unternehmer.Mitarbeitermotivation, Unternehmen ohne Geld, Marketing und Verkauf, Ausbildungen, Familie und Selbstständigkeit, persönliche Entwicklung

Check out this episode!

Ist es ein schwarzer Schwan?Das Coronavirus?

Nassim Nicholas Talebs Definition ist weltberühmt geworden: Ein “Schwarzer Schwan” ist ein Ereignis, auf das drei Dinge zutreffen: Es ist erstens ein Ausreißer – es liegt außerhalb der regulären Erwartungen, nichts in der Vergangenheit weist darauf hin. Es hat zweitens enorme Auswirkungen. Drittens bringt uns die menschliche Natur dazu, im Nachhinein Erklärungen für sein Eintreten zu konstruieren, um es erklärbar und vorhersagbar zu machen. In diesem bahnbrechenden Buch, das mittlerweile weltweit zum Klassiker geworden ist, entwickelt Taleb seine einflussreiche Denkfigur und Maxime für die ungewisse Realität, in der wir leben und handeln.

Check out this episode!