Direkt zum Hauptbereich

Corona die große Ausrede!


Corona die große Ausrede!

Wer jetzt vom Staat Hilfe braucht ist selber Schuld!

Ich rede von Klein- und Kleinstfirmen mit 1-10 Mitarbeitern.
Das mit dem Kurzarbeitergeld ist gut, nur der Rest leider nicht.
Es ist jetzt an der Zeit dein Geschäftsmodell zu überdenken.

Krisen wird es immer geben, warst du nicht vorbereitet so ,wie ich viele Jahre, werden sich deine Probleme nur verschieben.Lerne endlich deine Firma so aufzustellen, dass keine Krise Dir was anhaben kann!
Corona ist deine Chance für einen Neuanfang!
Nutze Sie.

Ja du würdest gerne mehr Sport Treiben!
Du würdest gerne mehr Arbeiten!
Selbständig wolltest du schon immer werden!
Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben haben!
Endlich deine Ideen umsetzen !
Das sind nur sehr kleine Beispiele, die ich täglich von den Menschen höre.
Jetzt hast Du endlich  die perfekte Ausrede für all die Dinge, die Du nicht umgesetzt hast.
Corona.
Ich freue mich schon auf deine Geschichte.

Warum du etwas nicht tun konntest.
Sicher wirst du deinen Kindern und Enkeln später mal erzählen was du für Pläne gehabt hast, doch dann kam Corona.

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus